[Review] Alverde Color & Care Lippenstift 57 Vibrant Terra (Tipp)

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch darauf Aufmerksam machen, dass derzeit im DM ein paar Alverde Produkte reduziert sind. Das hängt damit zusammen, dass diese Produkte aus dem Standartsortiment gehen.

Ich habe mir selbst den Alverde Color & Care Lippenstift in der Farbe 57 Vibrant Terra geholt.


Fakten

- Preis: reduziert auf 1,95€ (vorher 3,45€)
- Inhalt: 4,7g
- Haltbarkeit: 12 Monate

Inhaltsstoffe

Rizinusöl, Wollwachs, Candelillawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Jojobaöl*, Beerenwachs, Fettsäureester, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl, Granatpuder, Talkum, Apfelsamenextrakt, Gojibeerenextrakt*, Korkeichenextrakt, Vitamin E, Vanillearoma**, mineral. + org. Farbstoffe

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils

Farbe und Konsistenz

Bei der Farbe 57 Vibrant Terra handelt es sich um einen nudigen Rosenholzton mit sehr leichtem, goldenen Schimmer. Der Lippenstift hat eine feste, leicht trockene Konsistenz.

 

Haltbarkeit und Tragegefühl

Durch seine leicht trockene Konsistemz bleibt der Alverde Color & Care Lippenstift länger auf den Lippen als cremige Lippenstifte. Die Farbintensität nimmt zwar nach ca. 2 Stunden ab, jedoch verschwindet die Farbe nicht vollkommen von den Lippen. Dafür setzt sie sich zum Teil in den Lippenfältchen ab.
Der Lippenstift hinterlässt ein etwas trockenes Gefühl auf den Lippen. Ich selbst nehme es kaum wahr. Das ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung und kann auch anders empfunden werden.

 

Fazit

Ich finde die Farbe des Alverde Color & Care Vibrant Terra wunderschön und ideal für den Alltag. Ich mag creminge Lippenstifte zwar mehr, dafür fällt beim Alverde Color & Care jedoch die Haltbarkeit wesentlich besser aus. Für 1,95€ kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Für den Lippenstift vergebe ich 3 + 1 (für den Preis) von 5 Punkten.


Kennt Ihr die Alverde Color & Care Lippenstifte? Wie findet Ihr sie?


3 Kommentare :

  1. Ich hab mir die Lippenstifte von Alverde eigentlich noch nie angeschaut, aber den habe ich jetzt einige Male schon auf Blogs gesehen und die Farbe gefällt mir immer mehr und mehr, auch wenn man sie nicht richtig sieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dei Farbe sieht wirklich toll aus! Muss ich mir mal im "Original" anschauen :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Alverde mag ich sehr gerne und diese Farbe finde ich auch super schön. Ich muss unbedingt mal wieder in meinem DM vorbeischauen!


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen