[Unboxing] Müller Look-Box - Bronzing Beauty

Hallo Ihr Lieben,

nach den dm Lieblingen und der Rossmann Schön für mich Box habe ich nun auch mal eine der begehrten Überraschungboxen von Müller erhalten, die Look-Box.


Was ist die Look-Box eigentlich?

Die Müller Look-Box ist im Gegensatz zu den dm Lieblingen und der Rossmann Schön für mich Box nur alle paar Monate erhältlich. Dafür ist sie auf dekorative Kosmetik beschränkt. Für einen Preis von 5 € sind jeweils 5 Produkte in Originalgröße enthalten. Darunter sind jedes mal ein Duft und ein Nagellack. Der Wert der Look-Box liegt in der Regel bei über 50,- Euro.
Die aktuelle Look-Box ist die dritte Auflage und hat das Motto "Bronzing Beauty". Ob sie dem auch gerecht wird? Seht selbst... 




Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder, Medium Skin
Inhalt: 9,5 g
Preis: 3,99€
Bei einer Box mit dem Motto "Bronzing Beauty" habe ich fest mit einem Bronzer gerechnet und ich wurde nicht enttäuscht. Da ich bisher nur einen Bronzer in meiner Sammlung habe, habe ich mich darüber sehr gefreut!

Essie - Braziliant #69
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95€
Mein erster Essie Nagellack! Obwohl ich schon viel gutes über die Lacke gehört habe war ich bisher immer zu geizig mir selbst einen zu kaufen. Aber dank der Look-Box darf ich mich jetzt selbst von der Qualität überzeugen. Die Farbe finde ich übrigens sehr außergewöhnlich. Ich weiß nicht ob ich selbst dazu gegriffen hätte aber dieses Orange mit rosa Schimmer passt irgendwie perfekt zum Sommer und damit auch in diese Box.

Astor - Big & Beautiful Style Muse Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 7,99€
Ich bin bisher noch nicht mal dazu gekommen die Rival de Loop Mascara aus der letzten Schön für mich Box zu testen. Aber da Frau Mascara immer brauchen kann freue ich mich auch über dieses Produkt.

Maybelline - Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, 05 Luminous Purple
Preis: 8,85€
Ein farblich schön zusammengestelltes Quadro von Maybelline. Aber warum muss es ausgerechnet die Farbe Purple sein?! Ich besitze bereits zwei Quadros mit lila/violetten Tönen und nutze sie nur sehr selten weil ich die Farben nicht ganz so Alltagstauglich finde. Sehr schade... Aber vielleicht findet sich ja jemand der sich darüber freut.

Katy Perry - Royal Revolution EdP
Inhalt: 30 ml
Preis: 24,99€
Laut Beschreibung handelt es sich dabei um einen verführerisch-floralen Duft. Ich habe ihn bisher noch nicht ausgepackt weil ich erstmal an einem Tester schnuppern will um herauszufinden ob mir der Duft überhaupt gefällt. Falls nicht bleibt er erstmal verpackt und wird weiterverschenkt.

Baldessarini - Nautic Spirit
Inhalt: 50 ml
Preis: Probe
Der Duft dieses Duschgels war das erste was ich wahrgenommen habe, als ich die Box geöffnet habe. Er ist sehr herb und männlich. Ich kann deswegen leider nichts damit anfangen aber ich finde bestimmt einen Abnehmer.

Jeanne en Provence - Rose & Angélique
Inhalt: 20 ml
Preis: Probe
Bei dieser Probe handelt es sich um einen weiteren Duft. Ich muss aber gestehen, dass er mir viel zu altbacken ist und ich weiß nicht genau ob ich ihn verschenkt bekomme.

 

Fazit

Ich bin wirklich begeistert. Auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, so überbietet die Müller Look-Box mit ihrem Inhalt eindeutig die Konkurrenten von dm und Rossmann.
Der Wert der Box liegt ohne die beiligenden Proben bei 53,77€ und das für einen Preis von gereade einmal 5€!
Ich persönlich finde es auch gut, dass sich in der Box nur dekorative Kosmetik befindet, denn Bodylotions & Co haben sich bei mir durch die anderen Boxen ordentlich angesammelt. Das einzige, was wirklich schade ist, ist dass die Look-Box nur alle 3-4 Monate verlost wird..

Habt ihr die Müller Look-Box auch schon einmal erhalten? Welche Box spricht euch generell am meisten an: dm Lieblinge, Rossmann Schön für mich Box oder Müller Look-Box?




9 Kommentare :

  1. Hallo Rina! Danke fuer deinen Beitrag, ich bin jetzt wirklich am ueberlegen, mir die Mueller Box zu bestellen. Wie du auch schon erwaehntest finde ich es gut, dass du dekorative Kosmetika enthalten sind. Ich hatte mal die PinkBox, mit der konnte ich aber nicht wirklich etwas anfangen, da oftmals Cremes/Lotions oder Dinge wie Duschgel drin waren - fand ich dann nicht so toll.
    Fuer 5 € kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Mal schauen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Look Box wie schon geschrieben nur weiterempfehlen. Der Knackpunkt ist eben nur, dass die Chancen eine der Boxen zu bekommen nicht besonders hoch sind. Wenn ich das richtig verstanden habe werden nur 4 mal pro Jahr jeweils 5000 Stück verlost.
      Wir können nur hoffen, dass Müller die Look-Box in Zukunft vielleicht häufiger raus bringt. Dann steigen zumindest die Chancen eine zu erhalten. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Box echt toll, muss ich sagen. :) Leider hatte ich nicht das Glück, eine der 5000 Boxen gewinnen zu können, aber vielleicht ja beim nächsten Mal... :)
    Ich hätte mit jedem Produkt etwas anfangen können - sofern die Parfums meinem Schema entsprechen. ^-^ Gut, die Farbe des Nagellacks, ist absolut nicht mein Fall, aber dennoch gibt es Naildesigns, die man mit ihm machen könnte... :)

    Yuna von www.singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Düften ist es immer so eine Sache... Da sind die Geschmäcker ja verschieden. Andererseits kann man bei bei den 5€ die man für die Box zahlt nicht meckern denn den Wert bekommt man, bis auf den Bronzer, bei jedem der anderen Produkte für sich allein wieder rein. Und bei dekorativer Kosmetik findet sich eigentlich immer eine Freundin, die einem ein unpassendes Produkt gerne abnimmt. Egal ob orangener Nagellack oder lila Lidschatten. :)

      Löschen
  3. Oooh da sind ja tolle Sachen drin :) Aber man kann auch total Pech mit solchen Boxen haben :D noch trau ich mich nicht, auch eine zu bestellen haha :D

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Maria- http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Der Inhalt der Box ist wirklich toll!
      Naütlich kann man Pech bei sollchen Überraschungsboxen haben. Ich finde aber,dann man bei den Boxen von dm, Rossmann und Müller nicht viel falsch machen. Immerhin kosten sie nur 5€ und bisher war für mich eigentlich immer etwas mit dabei was ich gebrauchen konnte und und was diesen Wert überboten hat.

      Löschen
  4. Wirklich eine tolle Box!!! Hatte mich auch angemeldet, aber leider kein Glück gehabt. Vll. klappts ja beim nächsten Mal :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Für den Preis ist die Box wirklich unschlagbar. Ich bin wirklich neidisch, dass ich die Box nicht habe. :) Aber ich denke auch, dass es gut ist, wenn man erst mal an einem Tester schnuppert, um zu testen, ob einem der Duft überhaupt gefällt.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box, hätte ich nicht gedacht, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen