[Tipp] Kennt ihr schon die Tampons-for-you-Box?

Tampons for you (TFY) ist eine Website die ihren Mitgliedern ein kostenlosen Tampon-Abo bietet. Monatlich bekommt man eine kleine Box zugeschickt in der 8 Tampons enthalten sind. Alles was man dafür tun muss ist das Design der Box auf der Seite von TFY zu bewerten und schon sichert man sich die Box für den nächsten Monat.
Die Box ist komplett kostenlos! Das liegt daran, dass TFY jeden Monat mit einem neuen Partner zusammen arbeitet. Partner sich große Firmen die das Design der Box gestalten und damit Werbung für sich machen. Diesen Monat hat TFY mit Parfumdreams zusammen gearbeitet.


Neben der Box gab es diesem Monat auch einen 15€ Gutschein für Parfumdreams (Mindestbestellwert: 65€).

Zusätzlich gibt es bei TFY jeden Monat die Möglichkeit an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen. Diesmal habt ihr die Chance einen von drei Parfumdreams-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.

Ich finde TFY eine tolle Idee! So gut wie jede Frau benutzt Tampons. Die kosten zwar nicht die Welt aber wenn man sie gratis in einer hübschen, kleinen Box zugeschickt bekommt bereiten sie einem zumindest eine kleine Freude. Ich bin schon gespannt darauf mit wem TFY im nächsten Monat zusammenarbeitet!

Was haltet ihr davon? Oder seid ihr vielleicht auch schon bei TFY angemeldet?

4 Kommentare :

  1. Oh mien Gott was es nicht alles gibt :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte nicht wirklich, oder? :D

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bei TFY angemeldet und finde das Konzept wirklich super!

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch über diese neue Idee auf meinem Blog berichtet! :)

    AntwortenLöschen