[Challenge] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest


Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Sommer-Challenge ins Leben gerufen. Durch die Teilnahme haben Blogger die Möglichkeit ein Buch ihrer Wahl zu gewinnen. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Kindle E-Book-Reader verlost.


Um daran teilzunehmen musst ihr Idealo lediglich verraten wo ihr an verregneten Sommertagen am liebsten liest und warum ihr ausgerechnet diesen Leseplatz wählt.


Das Wetter hat ehrlichgesagt kaum einen Einfluss darauf wo ich lese. Das liegt daran, dass ich meistens unterwegs in Bus und Bahn bzw. beim warten am Bahnhof zu einem Buch greife. Wieso ausgerechnet dort? Na um mir die Zeit zu vertreiben.
Außerdem lese ich auch sehr gerne vor dem Schlafengehen im Bett. Ich finde, dass das sehr entspannend und vor allem gemütlich ist.

Und wo liest ihr so?

Kommentare :

  1. Mein Buch ist vorgestern angekommen. Das ist so ne tolle Aktion und die Sandy fand ich auch richtig sympatisch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!:)
    fashionia-paddi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Es ging auch fast nur mir so. Also wir hatten ein paar andere, die ursprünglich auch lieber Psychologie studieren wollten - die beiden sind im Losverfahren an der selben Uni angenommen worden. Glück muss man haben :D
    Aber der Rest war super glücklich und alle sind total aufgegangen - nur ich nicht -.- Echt blöd!
    An der Fernuni ist es Gott sei Dank zulassungsfrei, da brauchte ich schon mal keine Angst haben wieder keinen Platz zu bekommen.

    Ich wünsch dir alles Gute für dein Studium :)

    AntwortenLöschen