[Give Away] Türchen Nr. 19 des X-Mas Calendars 2013

Hallo Ihr Lieben,

Heute öffnet sich Hier für Euch Türchen Nr. 19 des X-Mas Calendars 2013!




Das Päckchen besteht aus:
- Box mit Rezeptbuch und Ausstechformen zum Kekse backen
- Balea Body Milk
- Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte
- Essence Glossy Lipbalm - Cherry Brownie
Beantwortet mir dafür folgende Frage:
Welches sind Eure liebsten Kekse? Egal ob in der Weihnachtszeit oder Allgemein.
Gerne auch mit Rezept! 
Teilnahmebedingungen:
1. Du bist Leser meines Blogs. Gib in deinem Kommentar deswegen bitte an, worüber du meinem Blog folgst.
2. Du bist mindestens 18 Jahre alt. (andernfalls benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern)
3. Du kommst aus Deutschland.
4. Das Give Away ist offen bis zum 29.12.13 um 23:59 Uhr. (Ich komme wahrscheinlich sowieso nicht vorher dazu das Päckchen abzuschicken)
5. Der Gewinner wird hier nach Ablauf der Teilnahmefrist bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden.
Ich Drücke Euch ganz fest die Däumchen! 

Kommentare :

  1. Hallo, ich liebe in diesem Jahr Bounty Kugeln, das sind zwar keine kekse , aber ein leeeeckere nascherei fürs ganze jahr.

    man nimmt:

    2 Tuben oder eine Dose Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch)
    250 g Kokosflocken
    300 g Kuvertüre nach geschmack

    Milchmädchen mit Kokosflocken mischen, nicht alle Kokosflocken nach der konsestenz schauen. 2 EL aufheben zum drüberstreuen.

    Die Masse entweder gleich in Häufchen aufteilen (halber teelöffel oder größer) und dann halbe stunde in Kühlschrank, oder erst kühlen und dann häufchen machen und dann zu kugeln "drücken" nicht rollen dann zerfällt es evtl.
    danach wieder kühlen, nebenbei kuvertüre im wasserbad schmelzen. Kugeln eintauchen mit kokos bestreuen, trocknen lassen, fertig.
    Ich warne dich, wenn du kokos magst, suchtgefahr ;)
    lg yvonne
    p.s. verfolge dich über BFC

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dem Blog bei GFC als Leni Ka.
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine liebsten Kekse sind Mürbeteigplätzchen. Das Rezept habe ich leider nicht selbst, weil ich immer mit meiner Oma zusammen backe und sie das Rezept in ihrem unglaublich alten Schulbackbuch hat^^
    Ich folge dir bei GFC als sonnige88.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu!

    ich folge dir stets über den direktlink zur website. :)

    meine liebsten kekse zur weihnachtszeit sind schlichte gewürzspekulatius... im übrigen jahr esse ich gern kekse mit haferflocken (gern auch mit schokiüberzug).

    Liebe Grüße,

    Betty
    medusalein ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich verfolge deinen Blog via bloglovin als duygule. Würde mir sehr über deine süße Zusammenstellung freuen :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    in der Weihnachtszeit sind meine liebsten Plätzchen Vanillekipferl. Außerhalb der Weihacnhtszeit liebe ich diese american cookies mit den Schokoladenstückchen. Allerdings gekauft, bin da zu faul zum backen und ein Rezept habe ich auch nicht. Ist da zufällig eins in dem tollen Keksrezeptbuch drin? :)
    Liebe Grüße Nici

    (verfolge deinen Blog über bloglovin Name: Nici)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    meine Liebsten Kekse (ich hoffe mal das zählt) sind Nussecken :) Die gibt es auch jetzt zu Weihnachten, eigentlich das ganze Jahr über :D

    Ich folge dir als Sinkana K. via GFC.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse am liebsten Schoko Crossies (ja, ich weiß das sind keine Kekse aber sie sind trotzdem sooo lecker :D). Man nehme einfach nur Zartbitter und Vollmilchschoki, lässt diese mit ein bisschen Palmin im Wasserbad schmelzen und vermischt das dann mit den Cornflakes (manchmal mache ich auch noch zerhackte Nüsse mit rein) :)

    Folge dir via Bloglovin als Michelle Kn

    Liebe Grüße
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Spekulatius! Könnte ich das ganze Jahr über massenweise in mich reinstopfen ;)
    Ich folge dir via gfc als Rebekka Schramm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag am liebsten Kokosmakronen, aber Lebkuchen und Vanillekipferl sind auch sehr lecker.
    Folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Vanillekipferl.
    Ich folge dir über Bloglovin als lxj31

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe lebkuchen, Amarettinis und Vanillekipferl! :D Mampf!

    Ich folge dir via GFC als Hanna

    AntwortenLöschen
  13. ich mag am liebsten die leckeren kekse die mit marmelade gefüllt sind... die habe ich dieses jahr auch in rauhen mengen gebacken ;)

    vlg kristinel

    AntwortenLöschen
  14. Also ich mag die ganz normalen Butterkekse am allerliebsten. Das sind auch die einzigen, die ich backe. Allerdings setze ich gerne Rosinen vor dem Backen auf die Plätzchen. Das schmeckt sehr lecker. ;)

    Ich folge dir über gfc, bin über 18 und komme aus Deutschland.

    LG :)

    AntwortenLöschen