[Jahresrückblick-Aktion] Die 5 beliebtesten Posts 2013

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich gestern und vorgestern bei der Jahresrückblick-Aktion 2013 von Miri ausgesetzt habe folgt heute der letzte Teil. Es geht um die 5 beliebtestens Posts auf meinem Blog.

Dieser Beitrag war auch für mich sehr interessant. Ich werfe zwar regelmäßig einen Blick in die Statistiken von Blogger aber hier sind nur die beliebtesten Post des Tages, der Woche, des Monats und aller Zeit zu finden. Bei Google Analystics bin ich zwar auch angemeldet, nutze es aber in der Regel nicht. Für diesen Post habe ich mich damit aber mal etwas genauer auseinander gesetzt. Und das ist dabei herausgekommen:


 

Platz 5: [Rezept] Käse-Schinken-Schnecken

Dieses Rezept ist bei Euch wirklich beliebt. Es ist so ziemlich das einfachste Rezept, das auf meinem Blog zu finden ist. Aber die Käse-Schinken-Schnecken sind wirklich lecker und haben Ihren Platz unter den beliebtesten Posts verdient.



Platz 4: [Review] Balea Trend it up - Trockenshampoo

Dieses Trockenshampoo gehört für mich zu meinen liebsten Beautyprodukten und es wird regelmäßig nachgekauft. Ich bin selbst durch verschiedene Blogs darauf aufmerksam geworden und vielleicht hat sich ja auch jemand von meinen Lesern auf meinen Rat hin dieses Trockenshampoo zugelegt. Reichlich Interesse an der Review gab es auf jeden Fall.


Platz 3: [Rezept] Kokos - Cake Pops / Cake Balls

Auf den dritten Platz hat es ein weiteres Rezept von mir geschafft. Die Kokos - Cake Pops bzw. Cake Balls sind auch eins meiner liebsten Rezepte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie schon ewig nichtmehr gemacht habe. Das sollte ich dringend nachholen und vielleicht folgt ja auch jemand von Euch meinem Vorbild!


Platz 2: [Review] Garnier Hautklar 3 in 1 

Die Garnier Hautklar 3 in 1 hat es auf den zweiten Platz geschafft.Das liegt vor allem an den vielen Suchanfragen, die Google zu mir weitergeleitet hat. Das Produkt fand ich nur durchschnittlich. Aber falls es Euch näher interessiert könnt Ihr Euch ja mal die Review ansehen.



Platz 1: [Review] Balea Professional Braun Shampoo

Mit mehr als doppelt so vielen Aufrufen wie Platz 2 hat es meine Review zum Balea Professional Braun Shampoo verdient auf Platz 1 geschafft. Für mich war es keine große Überraschung weil diese Review jeden Monat unter den meistgeklickten Post zu finden war. Auch hier hat Google einiges dazu beigetragen. Ich mochte das Shampoo eigentlich ganz gern auch wenn mich die Verpackung wie hier berichtet leider etwas enttäuscht hat.


Hier findet Ich außerdem die beliebtesten Beiträgt der anderen 9 Teilnehmerinnen:


Habt Ihr euch mal angesehen welche eurer Posts im vergangenen Jahr am beliebtesten waren? Hat euch das Ergebnis überrascht oder habt Ich so etwas bereits erwartet?


Kommentare :

  1. Die Käse-Schinken-Schnecken sehen super lecker aus, die muss ich auch mal machen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die cake pops sehen aber auch super lecker aus! Bis jetzt habe ich mich noch nicht daran herangetraut sie zu probieren, das muss ich aber unbedingt demnächst machen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen