[DIY] Türchen Nr.4 der Adventskalender-Blogparade - Sternbox

Hallo Ihr Lieben,

Heute öffnet sich hier für Euch Türchen Nr. 4 der Adventskalender-Blogparade! Ich hoffe zumindest, dass es so ist, da ich derzeit eigentlich auf einer Studienwoche in Stuttgart bin und dieser Post sich hoffentlich automatisch veröffentlicht. Als hätte ich es geahnt... Aus welchen Gründen auch immer hat das mit der automatischen Veröffentlichung nicht funktioniert.
Es tut mir wirklich Leid aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem noch Interesse an meinem Beitrag habt.

Ich habe ein DIY für Euch vorbereitet. Es handelt sich dabei um eine kleine Box mit einem Verschluss in Sternform.

Eigentlich ist es garnicht mal so schwer denn alles was Ihr dafür braucht ist ein festes Blatt oder dünnen Karton, sowie eine Schere und Kleber.
Die Vorlage ist mit etwas räumlichem Denken schnell aufgezeichnet. Sie könnte in etwa so aussehen.



Diese Vorlage soll vor allem als Beispiel dienen. Ihr könnt die Form und Größe der Box gut variieren indem Ihr einfach die Größe der Felder anpasst. Mit farbigem Papier sieht sie außerdem noch viel besser aus.

Die Box eignet sich sehr schön um keine Geschenke darin zu verpacken wie z.B Süßigkeiten oder Schmuck.

Ich hoffe, dass dieses DIY eine Inspiration für euch war.
Alle anderen Türchen findet Ihr HIER.

Kommentare :

  1. Schade, dass es mit der automatischen veröffentlichung nicht geklappt hat. Hast du sowas schon mal vorher gemacht? Ich noch nicht.
    Aber die Box ist süß...die kann man auch noch schön bunt anmalen oder gleich iwie aus Farbige Pappe ausschneiden und mit Glitzer oder so bekleben :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, man kann die Box wirklich noch schön gestallten. (Ich hatte nur keine Zeit mehr dafür...)
      Nein, bisher habe ich die Funktion noch nie genutzt aber ich hatte vorher extra nochmal nachgelesen wie es funktioniert...
      Ich ärgere mich nur ein wenig darüber, dass es nicht geklappt hat, weil ich Sonntagabend noch recht spät dran saß um den Beitrag ferig zu machen. Dabei wollte ich eigentlich früh ins Bett weil ich wusste, dass die kommende Woche anstrengend wird.
      Aber gut... lässt sich jetzt nichtmehr ändern.

      Löschen
    2. Ärgere dich nun nicht mehr liebes. Bei mir sieht s auch stressig aus und ich kann das nachvollziehen ;) also kein Problem! War ja auch nicht dein fehler :)

      Wünsche dir noch einen schönen 2.advent :))

      Löschen
    3. Dankeschön.
      Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!

      Löschen
  2. Die Box find ich ja total süß! Und das trifft sich auch total gut, da ich noch Geschenkeboxen bräuchte für Weihnachten. Mal sehen, ob ich's hinkrieg, werd's auf jeden Fall mal probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen