[Jahresrückblick-Aktion] TOP 5 Produkte 2013

Hallo Ihr Lieben,

Heute startet bei mir die Jahresrückblick-Aktion für 2013. Die liebe Miri vom Blog Grinsekätzchen hat diese Aktion ins Leben gerufen. Im heutigen Teil geht es um die TOP 5 Produkte im Jahr 2013.

Ich muss gestehen, dass es garnicht so einfach war sich für gerade einmal 5 Produkte zu entscheiden, die mich im vergangenen Jahr begeistert haben. Bei den vorn mir ausgewählten Produkten handelt es sich um Produkte die ich häufig und vor allem sehr gerne nutze. Es sind sozusagen Allzeit-Favoriten Ich habe dabei versucht Produkte aus verschiedenen Bereichen auszuwählen.

 

Aber nun zu den Produkten:


1. Miracle von Lancóme
Ich liebe diesen Duft. Er ist leicht süß und fruchtig aber nicht zu stark. Für mich ist es ein wunderbarer Alltagsduft den ich sehr gerne trage.

2. Renesmee Red Blush von Essence (Breakting Dawn LE Part 2)
Wenn ich mich richtig erinnere kam dieses wunderschöne Blush letztes Jahr im Herbst/Winter heraus. Die Farbe ist wunderschön kräftig. Sie ist zwar nichts für jeden Tag aber hin und wieder greife ich sehr gerne dazu. Der einzige Hacken ist, dass dieses wunderschöne Stück nichtmehr erhältlich ist.

3. Au Naturel Palette von Sleek
Diese tolle Palette habe ich mir erst vor 2 Monaten gegönnt. Die Farben haben eine tolle Qualität und sie sind ideal für den Alltag.

4. Maximum Protection von Rexona
Diese Deo-Creme hat eine so tolle Wirkung, dass sie es verdient in meine TOP 5 aufgenommen zu werden. Vor allem im letzten Sommer war sie ein kleiner Retter für mich.

5. Garnier BB-Cream mit Matt-Effekt
Ich habe Euch diese BB-Cream bereits im Sommer 2012 in DIESEM Post ausführlich vorgestellt. Seitdem nutze ich sie nahezu täglich. Ich bin immernoch sehr begeistert von diesem Produkt und möchte nichtmehr darauf verzichten.


Das waren meine Top 5 Produkte 2013. Die liebsten Produkte der anderen Teilnehmer dieser Aktion findet Ihr hier:

    Was waren Eure TOP 5 Produkte im vergangen Jahr?

    Kommentare :

    1. Tolle Produkte :)
      Hab auch grade meine Online gestellt ♥

      AntwortenLöschen
    2. Tolle Produkte, besonders der Blush sieht toll aus:)
      xxAnna

      AntwortenLöschen
    3. alles tolle proudukte...
      den maximum protection habe ich auch sehr oft benutzt und war echt zufrieden ;)

      lg kristinel

      AntwortenLöschen
    4. Nichts - aber auch wirklich nichts - geht über die Garnier BB Cream. Ich liebe sie! Die ist echt total klasse!!!

      AntwortenLöschen
    5. Magst du die Sleek Palette nochmal genauer vorstellen? Ich habe leider schon Negatives über sie gehört - zumindest dass sich die Farben schlecht verblenden lassen, da sie ja matt sind.

      LG :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Urspründlich wollte ich keine Review dazu machen weil es so viele gibt. Aber ich kann es mir ja mal auf meine To-Do-Liste schreiben. :)
        Ich hatte bisher keine Probleme mit den Lidschatten. Aber ich gehöre auch nicht zu denjenigen die täglich Lidschatten verwenden und irgendwelche besonderen AMUs zaubern. Deswegen sind meine Erwartungen vielleicht auch nicht ganz so hoch.

        Löschen
      2. Okay, musst du ja auch nicht, nur wenn du mal Lust dazu hast. :)

        Schönen Abend!

        Löschen
    6. Tolle Produkte! Das Parfum hört sich toll an, da muss ich unbedingt mal daran schnuppern!

      Ganz liebe Grüße,
      Rosawölkchen

      AntwortenLöschen
    7. Der essence Blush ist so wunderschön :) Tolle Farbe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja das finde ich auch. Ich bin sehr froh darüber, dass ich es damals noch erwischt habe. :)

        Löschen