[TAG] Things about Me...

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Glam Bee getaggt. Es geht um den Things about Me - TAG. Ich fand es eine gute Idee weil ihr so auch mal ein bisschen was über mich erfahren könnt.

Hier meine Antworten:

 
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
zielstrebig, hilfsbereit und klein
    
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

Mit welcher Kamera?!
    
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Meine Größe. Mit 1,54 m bin ich einfach nur klein... :(    
  
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Das kommt ganz darauf an. Aber zumindest ein bisschen Puder muss immer drauf.
 
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? 
Macht das nicht jeder? Wenn man mit etwas neu anfängt, kann man es im Normalfall (noch) nicht.
Aktuelles Beispiel: Das Bloggen. Ich habe keine Ahnung was daraus wird aber einen Versuch ist es wert!
   
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? 
Ich würde gerne Kontaktlinsen tragen, traue mich aber nicht dazu sie auszuprobieren weil mein Augenarzt mir davon abrät. 

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Wenn man sich nicht auf sie verlassen kann. 

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Zeit mit Freunden verbringen,
Bücher lesen,
Backen (am liebsten probiere ich neue Rezepte aus)
und Reisen (dazu komme ich nur leider viel zu selten).
 
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Mir fällt keins ein.  

10. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Ein gepflegtes Äußeres ist schon wichtig aber es gibt auch wichtigeres im Leben.
Hauptsache ist doch, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt.

11. Gibt es etwas was du sammelst?

Postkarten

12. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?


Hmm... wenn ich alleine bin führe ich hin und wieder so etwas wie "Selbstgespräche". Aber nicht im klassischen Sinn. Es ist viel eher so, dass ich Situationen oder Gespräche im Kopf durchgehe. Ich mache das eigentlich stumm aber hin und wieder fange ich dabei an wild zu gestikulieren. :D

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?


rot, rosé und taupe

14. Nenne 3 Dinge, die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Humor, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen.
Äußerlichkeiten sind für mich nur zweitrangig.
  
15. Mit was kommst du nicht klar?
 
Mit unbegründeter Kritik. Kritik ist eigentlich etwas gutes aber sie sollte begründet sein. Ansonsten fühle mich mich schnell ungerecht behandelt.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?

Eigentlich keine
 
17. Was ist deine größte Angst?

Jemanden zu verlieren der mir wichtig ist.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Wenn man die klein, besonderen Momente im Leben zu schätzen weiß.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
 
Ich würde gerne meine Russischkenntnisse verbessern, aber irgendwie fehlt mir doch die Motivation wirklich etwas dafür zu tun.
 
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Siehe Frage 12


21. Wen taggst du?
Celina von Bookeuaty
und alle die gerne mitmachen möchten.



Kommentare :

  1. Hey,
    Ich mag solche persönlichen Posts total gerne, weil man da total viel über die Blogger/in herausfindet. Toller Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Tag! Da mach ich gern mit! LG

    AntwortenLöschen