[Tipp] Ohrringhalter

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte euch heute zeigen wie oder besser gesagt wo ich meine Ohrringe aufbewahre.

Ich habe mir vor einigen Monaten (über Dshini) diesen Ohrringhalter bestellt. Er ist bei Amazon erhältlich und kostet 14,99€.

Der Ohrringhalter besteht aus drei Einzelteilen, die sich einfach und schnell zusammenbauen lassen.
Aufgebaut hat er eine Höhe von etwa 23 cm sowie einen Durchmessen von ca. 11 cm. In der Produktbeschreibung bei Amazon ist eine Gesamthöhe von ca 16,5 cm angegeben. Dies meint allerdings nur die Höhe des oberen Teils, an dem die Ohrringe befestigt werden können.
Ich muss gestehen, dass ich bei der Bestellung nicht auf die Größenangabe geachtet habe. Dem entsprechend überrascht war ich, als ich gesehen habe wie klein der Ohrringhalter in Wirklichkeit ist. Inzwischen bin ich jedoch sehr zufrieden mit seiner Größe.

Der Ohrringhalter bietet eine Aufbewahrungsmöglichkeit für  bis zu 36 paar Ohrringe aufzuhängen. Die dafür vorgesehenen Löcher sind ordentlich in das Metall gebohrt worden.

Das Gestell ist sehr stabil und und lässt sich nicht verbiegen. Allerdings fällt bei genauerer Betrachtung auf, dass der Ohrringhalter nicht ganz gerade ist. Dies ist jedoch kaum noch zu bemerken sobald Ohrringe daran befestigt sind. Deswegen finde ich persönlich es auch nicht störend.
Trotzdem könnte man für den Preis etwas mehr erwarten.




Wie oder wo bewahrt ihr eure Ohrringe auf?

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Aufhängen. Gibt es dann auch noch ein Bild vom vollgehangenen Halter? ;)

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollgehängt war er ja schon. Ich habe alles abgenommen um Fotos davon zu machen.
      Momentan habe ich kein Bild vom vollgehangenen Halter. Aber ich denke, ich werde irgendwann einen Post zu meinem Schmuck machen und spätestens dann gibt es hier ein Bild davon zu sehen.

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    Toller Ohrringhalter, bei mir fliegen die Ohrringe überall rum :s
    Meistens habe ich aber eher Stecker die ich eine ganze zeit trage anstatt hängeohrringe.
    Ich hab aber auch nicht viele Ohrringe :s

    Liebste Grûße

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, aber ich glaub ich lass es doch lieber sein, weil es ja schon Platz wegnimmt und ich nicht weiß, wohin damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß ist er wirklich nicht. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich etwas überrascht war weil er so klein ist.

      Löschen
  4. Vielen Dank für dein nettes Komentar. Dein Ohrringhalter ist auch garnicht mal so schlecht nur blöd, dass er dann kleiner war wie gedacht. Trotzdem bestimmt mit den ganzen Ohrringen ein toller Blickfang.

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm finde ich es inzwischen garnicht. Meine Ohrringe haben daran alle Platz und das ist ja das Wichtigste. :)

      Löschen