[Tipp] Ein Traum aus Schokolade

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin bin eine richtige Nachkatze und am aller liebsten habe ich Schokolade. Vor einiger Zeit bin ich auf eine Leckerei gestoßen bei der mir das Wasser schon im Mund zusammenläuft wenn ich nur daran denke. Es geht um diesen Traum aus Schokolade:

























Es handelt sich dabei um einen Schoko-Brownie von der Conditorei Coppenrath & Wiesen. 

In einer Packung befinden sich insgesamt 6 solcher Stücke. Sie sind jeweils in zwei Dreierpacks abgepackt, so dass man problemlos die Hälfte einfrieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftauen kann.

Ich kann allen Schokoliebhabern nur empfehlen es mal zu probieren. Dieser Brownie vergeht einem auf der Zunge.


Kommentare :

  1. Das ist genau das Richtige für mich :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. aaww das sieht total lecker aus *_*
    Damit werde ich mich wohl mal selber überraschen *g*

    Vielen Dank für dein Kommentar,
    ich bin auch überrascht, dass man für soooo wenig Geld einen so guten Pinsel bekommen kann :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus! Sind die Brownies denn schön saftig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja... und unter den Schokoraspeln befindet sich auch noch eine schokoladige Creme die einem auf der Zuge zergeht...

      Löschen
    2. Leeecker...jetzt habe ich Hunger! :)

      Löschen
  4. Danke für deine liebe Bewertung bei Blog-Zug!! :) Ich würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbeischaust!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das wär genau was für mein Freund. Der liebt ja Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. ich bin jetzt deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht total lecker aus..mhhh.. wir sind auch so kleine Naschkatzen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Blog Award von mir bekommen :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html

    AntwortenLöschen