[Aktuelles] Gewonnen bei Book-Challenges

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von Mareike gewonnen. Gestern kam das Päckchen an. Mareike war so lieb und hat alles richtig süß verpackt. Ich kam mir vor als hätte ich schon wieder Geburtstag. Leider war ich zu neugierig um ein Foto von den verpackten Gewinnen zu machen. Dafür dürft ihr jetzt den ausgepackten Inhalt des Päckchens bewundern. Tadaaa:


























Erst nachdem ich das Bild gemacht hatte ist mir aufgefallen, dass sogar noch etwas fehlt. Eine Packung Orangentee und einzelne Teebeutel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sowie 2 Päckchen mit Kakao-Pulver waren auch noch dabei.

Vielen Dank Mareike!


1 Kommentar :

  1. Hey, es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :-D "Nachricht von dir" habe ich selbst schon gelesen und musste es einfach auswählen, weil ich es so schön fand <3

    Im Laden sah der Nagellack eher wie Taupe aus und die Farbe mag ich persönlich auch sehr gerne. Ich hab die Farbe aktuell drauf und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob er nun Taupe, Dunkelblau oder dunkles Lila ist. ^^

    Danke fürs Bescheid geben. <3 Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man weiß, dass ein Päckchen gut angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen