[Aktuelles] Namensänderung + Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

Es gibt zwei Kleinigkeiten, die ich euch heute mitteilen will.

1. Ich bin schon seit einer Weile nichtmehr ganz zufrieden mit meinem Nicknamen hier bei Blogger. Mit inzwischen 22 fühle ich mich einfach ein bisschen zu "alt" dafür. Deswegen habe ich mich dazu entschieden den Namen nun auf Rina zu ändern.

2.  Ich wollte mich ganz lieb bei meinen inzwischen 51 Lesern bedanken. Ich weiß 51 Leser sind nicht viel und ich selbst finde es immer ein bisschen albern wenn Blogger anfangen sich für jeden 10. Leser zu bedanken. Trotzdem wollte ich es einfach mal gesagt haben.


Kommentare :

  1. Hab dich getaggt:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/tag-online-shopping.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. 50 Leser sind toll! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen