[Kurzreview] Kneipp - Wachgeküsst Schaum-Dusche

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch kurz die neue Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp vorstellen.
 

Kneipp verspricht

"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

Kneipp wirkt. Natürlich! 
  • pflanzliche Wirkstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe z.B. Parabene  
  • ohne Paraffin-, Silikon-, & Mineralöle 
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern
  • und Dermatologen entwickelt und geprüft 
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt"

Inhalt: 200 ml

Preis: 4,99€



Meine Meinung
Die Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp befindet sich in einer Sprühdose. Sie ist passen zum Orangen-Duft in Orange-Töne gehalten.
Der Duft gefällt mir unglaublich gut. Er ist fruchtig-frisch und leicht süßlich. 
Die Benutzung erfordert aber ein klein wenig Übung. Der erste Versuch mir den Schaum in die Handfläche zu sprühen, landete an der Duschwand. Ach die Dosierung ist nicht ganz so einfach. Es kommt relativ viel Schaum aus der Sprühdose. Das ist an sich zwar nicht so schlimm denn ich liebe viel Schaum aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Schaum-Dusche dadurch auch nichts besonders lange hält. Bei einem Preis von fast 5 Euro ist das natürlich etwas schade.      

Fazit

Das schaumige Duscherlebnis in Kombination mit dem Duft sind wirklich ein Traum. Der Preis ist natürlich nicht ganz niedrig aber für eine "Party unter der Dusche" a la Duschgelmonster Reni (für alle die nicht wissen was ich damit meine: DAS und DAS müssten es erklären) kann man sich das auch einmal gönnen. Außerdem handelt es sich bei den Produkten von Kneipp um Naturkosmetik.  

Die Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" bekommt von mir 4 von 5 Punkten

Wieviel ist euch ein tolles Duscherlebnis wert? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen