[Tipp] Promo-Aktion von Manhattan

Hallo Ihr Lieben,

Die Kosmetikmarke Manhattan hat vor kurzem in einigen Müllerfilialen ihre Theke um 99 Produkte erweitert. Um das zu promoten gibt es momentan in den Drogeriemärkten Aktionen bei denen man von einer freundlichen Promodame über die Neuheiten informiert wird und sich außerdem schminken lassen kann. Außerdem erhält man ein kleines Überraschungsgeschenk mit einem Nagellack und einem Glossy Lip Balm von Manhattan.

Neben diesem Lip Balm und Nagellack gab es für mich auch noch ein hübsches Alltags-AMU welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Dabei kamen folgende Produkte aus dem Manhattan-Sortiment zum Einsatz:

- Auf dem gesammten Lid:
Eyeshadow Base und Eyemazing Eyeshadow Pen 30 (Kupfer) 
- Lidfalte: 
Braunton aus einem Eyemazing Effect Eyeshadow Quatro (Ich weiß leider nicht Welches.)
- Lidinnenwinkel:
Eyemazing Eyeshadow Pen 20 (Gold) 
- Außerdem:  
Eyemazing Liner Schwarz und No End Volume Flex Mascara

Vor allem die Eyemazing Eyeshadow Pens und der Eyemazing Liner haben auf mich einen wirklich guten Eindruck gemacht.

P.S.: Wann der Promostand in welcher Filiale anzutreffen ist, wird übrigens regelmäßig auf der Facebookseite des Drogeriemarkts Müller bekannt gegeben.

Habt Ihr auch schon etwas von dieser Promo-Aktion mitbekommen?
Welche der 99 neuen Manhattan-Produkte habt Ihr bereits ausprobiert?


Kommentare :

  1. oh das make up sieht so toll aus :)
    gefällt mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus :) folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mich bald auf meinem blog besuchen kommen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen