[Aktuelles] Neues Design für das kleine Schmuckstück

Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr seht richtig! Ich habe es endlich geschafft das Design des Blogs zu überarbeiten.


Das Design hat sich nicht vollkommen verändert .Aber ich finde, dass es nun viel individueller geworden ist.
Das Menü ist noch nicht ganz vollständig aber auch das wird sich in nächster Zeit noch ändern. 

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Monaten etwas unmotiviert war, wenn es darum ging etwas zu posten. Das lag unter anderen auch daran, dass mich das alte Design nicht ganz zufrieden gestellt hat und die Überarbeitung des Desings trotz der vielen hilfreichen Tutorials Copy Paste Love schwieriger war als gedacht. Umso mehr freue ich mich jetzt darüber, dass alles geklappt hat.

Was haltet Ihr vor dem neuen Design?


Kommentare :