[TAG] What’s in my bag?

Hallo Ihr Lieben,

Wer kennt Ihn nicht? Der "What’s in my bag?-TAG" ist ein absoluter Klassiker. Ich selbst finde es immer wahnsinnig interessant was andere so in Ihrer Handtasche mit sich herumtragen. Deswegen wollte ich Euch heute einen Einblick in das Innenleben meiner neuen und jetzt schon heiß geliebten Handtasche von Even&Odd (hier habe ich sie bereits vorgestellt) gewähren.


Folgende Dinge befinden sich derzeit in meiner Handtasche:

1. Portmonee
Es ist leider an den Seiten schon etwas abgenutzt und ich halte momentan die Augen nach einem Nachfolger offen.
2. Kosmetiktäschchen 
Das war ein Werbegeschenk. Dein Inhalt stelle ich euch gleich genauer vor.
3. Regenschirm
Beim aktuellen wechselhaften Wetter fast unverzichtbar.
4. Kugelschreiben
Kann man immer mal brauchen. Deswegen findet sich in meiner Handtasche immer mindestens ein Kugelschreiber.
5. Brillenputztuch
Für den klaren Durchblick.

Außerdem befindet sich auch noch mein Schlüssel und teilweise auch mein Handy in der Handtasche. Sie sind aber nicht auf dem Bild zu sehen. Und hin und wieder findet sich auch mal etwas Süßes in den weiten meiner Handtasche...

Folgende Dinge befinden sich derzeit in meinem Kosmetiktäschchen:

1. Taschentücher
Am besten doppelt und dreifach damit sie nicht leer sind wenn man unbedingt eins braucht.
2. Zahnseidesticks
Die Hülle war in einer Vorratsdose mit dabei. Ich habe immer 2-3 der Sticks dabei. 
3. Nagelfeile
Die war bei dem Kosmetiktäschchen mit dabei. Eigentlich mag ich keine Papiernagelfeilen. Aber für den Notfall Unterwegs reicht sie völlig aus.
4. Kugelschreiber
Für den Fall, dass ich den anderen nicht finden kann.
5. Lippenpflegestift
Dieser Labello ist schon sehr sehr alt. Aber er erfüllt seine Aufgabe noch gut.
6. Haargummis
Kann man bei langen Haaren immer brauche.
7. Boby Pins
Siehe 6.
8. Tampons
Was soll ich dazu groß sagen? Darf eben nicht in einer Frauenhandtasche fehlen.
9. Handcreme
Vor allem im Herbst und Winter darf auch die Handcreme nicht in meiner Handtasche fehlen.

(10. Klappbürste mit Spiegel
Normalerweise befindet sich auch noch eine kleine Haarbürste für die Handtasche in dem Kosmetiktäschchen. Ich habe sie aber bei meinen Eltern liegen lassen und bin noch nicht dazu gekommen die wieder zu holen.)

Kosmetikprodukte trage ich in der Regel nicht in meiner Handtasche mit mir rum. Es kommt vor, dass ich mal ein Puder oder einen Lippenstift zum nachziehen mitnehme aber das ist im normaler Alltag eher nicht der Fall.

Wie Ihr seht befindet sich nichts wirklich außergewöhnliches in meiner Tasche. Das liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich sie noch nicht lang genug besitze um skurrile Dinge darin anzusammeln.


Auf  Rundum (Otto) läuft noch bis heute ein Gewinnspiel bei dem man die Chance hat eine CÉLINE Trapeze Designer Handtasche zu gewinnen. Dabei geht es auch um verrückte Inhalte von Handtaschen.

Was tragt Ihr in eurer Handtasche so mit Euch herum? Sind es auch nur die notwendigen und langweiligen Dinge, die man als Frau so braucht oder findet sich bei Euch etwas außergewöhnliches?



Kommentare :

  1. Haargummis und Spangen brauche ich auch immer. Irgendwann stören mich offene Haare einfach immer :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rina,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, er gefällt mir :)
    In meiner Tasche befindet sich immer mein Portemonnaie, meine Brille und meine Kosmetiktasche inklusive Lippenbalsam, Kajal, Lippenstift und Abdeckstift.
    Vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Tatjana

    http://bitte-mit-liebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen