[New In] Neue Handtasche von Zalando *kreisch*

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir letzte Woche eine neue Handtasche bei Zalando bestellt und wollte sie euch heute zeigen.



Bei der Handtasche handelt es sich um einen schwarzen Shopper von Even & Odd. Er kostet 39,95€ und ist HIER zu finden.

 Die Tasche besitzt sowohl kurze Henkel als auch einen langen Tragegurt der sich mit Karabinern befestigen und entfernen lässt. 
Der Shopper hat eine Größe von etwa 33x33x16cm und ist sehr geräumig. Selbst ein Ordner passt rein. allerdings lässt sich der Reißverschluss dann nichtmehr schließen.


Ich hatte diese Tasche bereits vor ein paar Monaten bestellt. Leider ist mir nach etwa 2-3 Monaten ein Karabiner vom Tragegurt kaputt gegangen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass die Tasche damals recht schwer war weil ich regelmäßig ein dickes Gesetzbuch mit mir herumgetragen habe. Den kurzen Henkeln hat das hohe Gewicht nichts ausgemacht aber für den Tragegurt war die Belastung wohl einfach zu groß.
Die 100 Tage Rückgabefrist von Zalando war damals noch nicht überschritten deswegen war es überhaupt kein Problem die Tasche zurück zu schicken.

Weil mir die Tasche so gut gefallen hat habe ich sie nun ein zweites Mal bestellt. 


Findet Ihr es auch so schwierig eine schöne, große Handtasche zu finden, die genug Stauraum für Ordner oder Blöcke hat und noch dazu Euren Preisvorstellungen entspricht?

Kommentare :

  1. Genau dieses Problem habe ich auch: eine Tasche zu finden, in der ich auch Blöcke unterbringen kann! Deine Tasche ist wirklich hübsch und groß genug, aber ich mag kurze Henkel nicht. ;) Schade, dass ein Karabiner so schnell kaputt ging. Ich hoffe, bei der neuen Tasche passiert das nicht (so schnell)!

    LG :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch sehr geärgert als mir die letzte Tasche kaputt gegangen ist. Aber ich weiß ja auch dass sie damals wirklich überladen war. Daher ich keine Recht-Vorlesungen mehr habe muss ich auch nicht mehr regelmäßig ein dickes Gesetzbuch mit mit herumtragen. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass der Karabiner diesmal hält!
      Und was Handtaschen angeht die schnell kaputt gehen habe ich auch schon schlimmeres erlebt. Mit sind mal die Henkel eines Shoppers am 3. Tag nach dem Kauf ausgerissen. Dabei war die Tasche damals wirklich nicht schwer bepackt. Ich habe natürlich das Geld zurück bekommen aber es war etwas frustrierend, dass eine Tasche. welche ich nach einer langen Suche gefunden hatte sofort wieder kaputt gegangen ist. Es hatte auch keinen Sinn die Tasche nochmal zu kaufen, weil der Fehler in der Verarbeitung des Modells lag.
      Bei der Even&Odd Tasche kann ich wenigstens hoffen, dass es sich beim letzten Mal um einen einmaligen Materialfehler gehandelt hat.

      Löschen
    2. Hey :) Entschuldige die späte Antwort.
      Studierst du Jura? Das klang jetzt so ( wegen dem Gesetzbuch etc.). Na ich hoffe für dich, dass der Karabiner diesmal hält! Wäre ja ärgerlich, wenn dem nicht so ist.
      Zu Uni-Zeiten hab ich auch immer so viel mit mir herumgeschleppt, dass die Taschen regelmäßig kaputt gingen. -.- Meine alte, aber schon sehr kaputte Tasche, die ich schon im Studium hatte, benutze ich auch jetzt gern noch, weil sie einfach die perfekte Größe hat, hehe. ;)
      Hab viel Freude mit deiner neuen Tasche!

      Bis bald! :)
      Diana

      Löschen
    3. Kein Problem! :)
      Nein ich studiere Soziale Arbeit und habe dafür eine schöne, dicke Gesetzessammlung mit der man Menschen erschlagen kann... oder eben Handtaschen zerstören.
      Aber weil ich inzwischen alle Rechtsvorlesungen besucht habe, muss ich das Gesetzbuch jetzt auch nichtmehr regelmäßig mit zur Hochschule nehmen.
      Sollte die Tasche wieder kaputt gehen, habe ich ja auch diesmal die 100 Tage Rückgaberecht von Zalando. Ich gehe zwar davon aus, dass ich sie diesmal nicht benötige aber man weiß ja nie...

      Löschen
    4. Oh, Soziale Arbeit klingt interessant! Ich wusste nicht, dass man in dem Fach auch Rechtsvorlesungen hat...
      Ich drück die Daumen, dass die Tasche diesmal hält! :)

      LG :)
      Diana

      Löschen
    5. Ja, ist es auch! Rechtsvorlesungen machen einen großen Teil des Studiums aus. Das wissen die wenigsten...
      Die Sozialgesetzbücher sind sowas wie die Arbeitsgrundlage und je nach dem in welchen Bereich man geht sind auch das BGB oder das StGB wichtig.
      Bis jetzt macht die Tasche auf jeden Fall einen guten Eindruck!

      Löschen
  2. Hallo !
    Ich überlege ja wirklich ob ich mir die hübsche Tasche kaufen soll, aber genau der Problem mit den Karabinern hatte ich auch im Hinterkopf. Deshalb mal eine kurze Frage: Überlebt das hübsche Ding denn eine 1,5 L Flasche, einen Block und Kleinkram der wenig wiegt auf Dauer? Denn eine große Flasche oder eher das Gewicht dieser wäre wohl wirklich öfter einmal darin verwahrt und 40 Euro sind ja auch nicht gerade wenig Geld.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen habe ich die (zweite) Tasche schon fast 5 Monate und bisher machen die Karabiner alles mit. Ich benutze sie fast täglich aber eine 1,5l Flasche habe ich nur selten mit deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.
      Wenn dir die Tasche wirklich gefällt, dann solltest du es vielleicht einfach mal ausprobieren. Immerhin hast du bei Zalando 100 Tage ein Rückgaberecht und wenn sie kaputt geht bekommst du das Geld auch problemlos zurück.

      Löschen
    2. Danke für den Rat! Ich werd es jetzt einfach mal ausprobieren!
      Die 100 Tage sind ja wirklich lang zum testen und falls was passiert kann ich sie dann zurückgeben.
      Sie ist einfach zu schön um sie nicht zumindest mal angesehen zu haben :))

      Löschen