[Meine Top 3] Herbst-Nagellacke

Hallo Ihr Lieben,

Die meisten von Euch werden die Top 3 Blogparade von Diana auf I need Sunshine bestimmt kennen. In der letzten Woche lautete das Thema Herbst-Nagellacke. Ich bin mit meinem Beitrag dazu zwar etwas spät dran, wollte Euch allerdings meine liebsten 3 Nagellacke im Herbst nicht vorenthalten.



029 Must be Love von Incolor

Diesen klassisch roten Nagellack hatte ich euch bereits in dem "8 Dinge über ..."-TAG vor etwa einem Jahr gezeigt. Ich kann mich immernoch nicht daran erinnern woher ich Ihn habe und weiß leider auch nicht wo die Marke Incolor erhältlich ist. Das ist wirklich schade, da das Nagellackfläschchen inzwischen so gut wie leer ist.

111 English Rose von Essence

Der roséfarbene Essence-Nagellack hat meiner Meinung nach eine wunderschöne herbstliche Farbe und ist für 1,59€ n jeder Essence-Theke zu finden.

20 von Beauty Line

Dieser Nagellack in Roségold der Kik-Eigenmarke Beauty Line ist schon ziemlich alt (und vermutlich nichtmehr erhältlich). Ich hatte Ihn ehrlichgesagt schon ganz vergessen. Als ich für diesen Post allerdings meine Nagellacksammlung durchgesehen habe, ist er mir in die Hände gefallen und wird nachher sofort aufgetragen.

Das waren meine Top 3 Herbst-Nagellacke. Welches sind Eure?

P.S.: Die Top 3 Herbst-Nagellacke aller Teilnehmer der Blogparade finden Ihr übrigens HIER.


Kommentare :

  1. Eine tolle Post Idee :) Die Farbe von Incolor ist wirklich sehr schön, so ein bordeaux/ dunkelrot fehlt mir noch in meiner Sammlung... Zu meinen liebsten Herbstfarben gehört auch Englisch Rose von essence (die Farbe ist einfach traumhaft ♥) aber auch Versailles Gold von L'oreal und Dive Bar von Essie.

    Liebste Grüße,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar und ja du muss ich dir auch zustimmen. Es ist schon komisch, dass so ein Wirbel um das Produkt gemacht wird, wenn man von der Verpackung her eh schon erkennt, um was es sich handelt.
    Deinen Blog finde ich übrigens sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen