[Tipp] Essie-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen kleinen Gewinnspieltipp für euch.
Die liebe Corinna verlost auch ihren Blog 5 Essie-Nagellacke auch der aktuellen Stylonomics LE. Das Gewinnspiel läuft nur noch Heute. Das heißt schnell sein lohnt sich.


HIER gelangt ihr zum Gewinnspiel.

Passend dazu wollte ich die Frage nach meinem liebsten Herbstnagellack hier beantworten.

Ich habe ihn Euch schonmal in DIESEM TAG zum Thema Nagellack gezeigt. 

Dabei handelt es sich um einen Nagellack von Incolor in der Farbe 029 Must be Love.
Und ja, es ist Liebe. Ich mag diesen tollen, klassischen Rotton vor allem im Herbst. Aber er passt auch zu allen anderen Jahreszeiten.



Welches ist euer liebster (Herbst-)Nagellack?

Kommentare :

  1. Ja, ich finde den Geruch auch sehr toll.

    Ich hab gar nicht nur einen Lieblingslack im Herbst.
    Ich mag dunkle Farben sehr gerne. Also Dunkelrot, Dunkelgrün, Dunkelblau, aber auch Nudetöne und Grautöne trag ich sehr gerne :)

    Knalliges macht grad eine Pause bei mir.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja du hast jetzt ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3
    Hier der Link: http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Herbstfarbe!
    Schade, da war ich wohl zu langsam für das Gewinnspiel, aber man kann ja auch nicht alles haben ;-)
    Mein momentaner essie-Favorit ist übrigens Skirting the Issue ;-)
    LG

    AntwortenLöschen