[Redfriday] #1 - Kir Royale Lipgloss black currant

Hallo Ihr Lieben,

Vor kurzem bin ich die Aktion "redfriday" von Caro gestoßen. Dabei geht es darum, Freitags roten Lippenstift zu tragen und so etwas Farbe in den Alltag zu bringen. Mir hat diese Idee gut gefallen und deswegen nehme ich heute auch mal daran teil.

Meine erste Wahl fiel auf dieses helle Rot:


Dabei handelt es sich um den Kir Royale Lipgloss in der Farbe black currant/schwarze Johannisbeere. Morgen werde ich euch das Produkt in einer Review etwas genauer vorstellen.

Wahrscheinlich werde ich nicht jeden Freitag an dieser Aktion teilnehmen. Aber vielleicht einmal im Monat. 


EDIT: Hier gehts zur Review...

Tragt Ihr gerne roten Lippenstift im Alltag?

Kommentare :

  1. Ich steh zwar sonst nicht so auf Rot, aber deines ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) und ich trage öfters roten lippenstift (dezent aufgetragen) im alltag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, bin sehr auf die Review gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. gut, dann werde ich versuchen nützliche tutorials reinzustellen. hast du vllt irgendwelche bestimmten wünsche? :)

    AntwortenLöschen
  5. im Alltag mag ich sowas niht soo gern, zumindest nicht auf der Arbeit, in der Freizeit und zum weg gehen finde ich rot aber toll :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht hamma aus!! steht dir sehr die farbe!

    AntwortenLöschen