[Review] Salthouse - Luxus Totes Meer Premium-Maske "Anti-Stress"

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich benutze ich nur sehr selten Gesichtsmasken. Ich vergesse irgendwie regelmäßig daran zu denken und wenn ich mal das Gefühl habe, dass meine Haut etwas mehr Pflege benötigen könnte habe ich keine Maske da. Vor kurzen habe ich es dann aber doch mal geschafft eine Gesichtsmaske zu benutzen. Entschieden habe ich mich für eine Premiummaske der Marke Salthouse. Ich war damit ganz zufrieden und wollte sie euch deswegen nun vorstellen.


Fakten

- Preis: 0,99€
- Inhalt:2 x 5 ml
- Erhältlich in: Anti-Stress, Anti-Falten, Feuchtigkeit, Peeling, Perlen, Meeres-Algen.

Salthouse verspricht

"Negative Umwelteinflüsse oder einfach zu wenig Schlaf können auf der Haut Stress-Reaktionen hervorrufen wie Spannkraftverlust oder einen grau wirkender Teint. Die Formel aus feuchtigkeitsbindendem Totes Meer Mineralienkonzentrat und einem aktiven Sauerstoff-Komplex fördert die natürliche Regeneration und stimuliert die Stoffwechselfunktion der Haut: Sie strahlt wieder ausgeglichen, vital und erholt.

  • mit Sauerstoff-Komplex, Feuchtigkeit und Mineralien aus dem Toten Meer
  • besteht aus flüssigem Mineralienkonzentrat
  • für die Regeneration und ein vitales Hautgefühl
  • dermatologisch getestet"

Inhaltsstoffe

Wer sich für genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen und für eine Bewertung dieser interessiert, findet HIER (codecheck.info) mehr dazu.

Verpackung

Die Maske befindet sich in einer typischen Plastikverpackung mit zwei Kammern. Sie lassen sich gut voneinander trennen und die Maske kann dadurch zweimal angewendet werden ohne in der Zwischenzeit einzutrocknen.

 

Konsistenz und Duft

Die Anti-Stress Premium Maske von Salthouse hat eine gelartige Konsistenz. Außerdem sind kleine blaue Körner enthalten, die beim Auftragen aufplatzen. Der Duft erinnert mich sehr an Meerwasser und hat etwas frisches an sich.

 

Anwendung und Tragegefühl

Durch Ihre gelartige Konsistenz spendet die Maske der Haut viel Feuchtigkeit und zieht recht schnell ein. Nach dem Abwaschen der Maske fühlt sich die Haut zart und gepflegt an. Dieses Gefühl hält auch eine ganze Weile an.

Fazit

Ich mochte die Maske sehr gerne und werde in Zukunft bestimmt noch ein paar der andern Premium-Masken von Salthouse ausprobieren.

Die Anti-Stress Maske bekommt von mir gute 4 von 5 Punkten.




Verwendet ihr häufiger Gesichtsmaske? Habt ihr dabei einen bestimmten Favoriten?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen