Sommergewinnspiel bei Jabelchen + Sommerfrisurtutorial

Bei Jabelchen gibt es momentan ein tolles Sommengewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein ghd Glätt- und Stylingeisen. Teilnehmen könnt ihr HIER noch bis zum 13. August 2012 um 5:00 Uhr am Morgen.



Aus diesem Grund habe ich eine Sommerfrisur kreiert. (Sie sieht leider schon etwas zerrupft aus weil ich erst am Abend dazu gekommen bin ein Bild davon zu machen.)

 Benutzt habe ich dafür:

1. eine Haarklammer/Bobby Pin
2. ein Haargummi
3. vier Haarnadeln
4. eine Blumen-Haarspange 


Tutorial:

Zuerst müsst ihr an der Stirn und an der rechten Schläfe jeweils eine Strähne abteilen und zu einem dünnen Zopf flechten. Diese zwei Zöpfe werden am Hinterkopf mit der Haarklammer zusammengesteckt.
Anschließend werden die restlichen Haare mit dem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Dieser muss zu einem Dutt zusammengedreht und mit den Haarnadeln fixiert werden. Zum Schluss wird noch die Blumenspange in Haar gesteckt und fertig ist die Frisur.

Diese Frisur eignet sich vor allem an heißen Sommertagen (aber auch sonst) für Mädels die mindestens schulterlange Haare haben.


Kommentare :

  1. Deine Frisur sieht echt sehr sehr schön aus! :)
    Drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das ist wirklich lieb von dir.

      Löschen
  2. Super schöne Frisur :) Ich folge dir nun :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist so hübsch :) Sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooow! Sieht mega toll aus:) LIKE♥ richtig schön hinbekommen!
    lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen