[Aktuelles] I’m walking Blogger-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Der Onlineshop I´m walking veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel für Blogger. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 300€, 200€ und 100€. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer als Dankeschön eine kostenlose Tasche von Tamaris zugeschickt. Alles was man tun muss um teilzunehmen ist einen Blogbeitrag über die eigene Lieblingsschuh-Marke von I’m walking zu verfassen.

 
Der Online-Schuh-Shop I´m walking bietet viele tolle Marken wie Tamaris, City Walk oder Marco Tozzi.

Beim stöbern im Onlineshop habe ich diese Schnürstiefeletten von Marco Tozzi entdeckt (links).
Fast hätte ich sie nicht erkannt. Es sind meine geliebten beigen Stifeletten (rechts). Ich habe sie mir im letzten Herbst bei Quick Schuh gekauft und in diesem Post bereits etwas genauer vorgestellt.
Allerdings ist die Used-Optik bei den Schuhen nicht ganz so ausgeprägt wie auf dem Bild im Onlineshop.

Die Schuhe gibt es für 39.99€ bei I´m walking auch noch in schwarz und weinrot. Hier könnt Ihr sie genauer ansehen.


Welche Schuhmarke aus dem Angebot von I´m walking bevorzugt Ihr?

2 Kommentare :

  1. Ich habe auch so ähnliche Stifelleten in der selben Farbe. Die sehen einfach toll aus und passen super zu Jeans wie ich finde.
    Ja kalt habe ich die Creme Brulee auch schon gegessen und sie schmeckt auch kalt mega gut aber warm noch ein Tick besser, find ich. Sagmal willst du nicht bei meinem Giveaway mitmachen? Ich will dich nicht zwingen aber mich interessiert warum nicht soviele Intesse daran haben. Schönen Abend dir noch liebe Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für Beautyblogs vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Trag dich doch einfach kostenlos ein, um mehr Besucher zu erhalten!

    AntwortenLöschen