[Review] p2 Pure Color Lipstick 062 La Rambla


Hallo Ihr Lieben,

Vor einer Woche habe ich euch davon berichtet, dass ich mit dem Pure Color Lipstick in der Farbe 062 La Rambla von p2 geholt habe. Er verlässt das Sortiment aber vielleicht ist er in dem ein oder anderen dm noch erhältlich. Deswegen gibt es Heute eine Review dazu.



Fakten

- Preis: reduziert auf 1,25€ (vorher 1,95€)
- Inhalt: 4,7g
- Haltbarkeit: 12 Monate

Farbe und Konsistenz

Bei der Farbe 062 La Rambla handelt es sich um einen intensiven rot-pinken Ton mit Orangestich. Der Lippenstift hat eine schöne cremige Konsistenz und ein glänzendes Finish, wie es für die p2 Lippenstifte aus der Pure Color Reihe typisch ist.


Haltbarkeit und Tragegefühl

Der p2 Pure Color Lipstick fühlt sich durch seine cremige Konsistenz sehr angenehm auf dem Lippen an und trocknet sie nicht aus. Allerdings setzt sich die Farbe etwas in den Lippenfältchen ab und betont spröde Lippen.
Die Haltbarkeit ist mit 3-4 Stunden nur durchschnittlich.
Anmerkung: Die Farbe auf dem Tragebild entspricht der Farbe des Lippenstifts recht gut. Nur mein Hautfarbe wurde, aus welchem Grund auch immer, mal wieder verfälscht.

Fazit

Ich bin mit dem p2 Color Lipstick sehr zufrieden. Die Farbe ist etwas auffälliger und passt gut zum Frühlig/Sommer. Die Qualität ist zwar nicht die beste aber den Preis mehr als akzeptabel.
Deswegen gibt es von mir gute 3 Punkte.







Kennt Ihr den p2 Pure Color Lipstick 062 La Rambla? Wie findet Ihr es, dass er nach nur einem halben Jahr aus dem Sortiment genommen wird?

Kommentare :

  1. Hallo :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos auf meinem Blog. Ich hoffe, du freust dich :)

    http://dinksandbams.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Schöner Post! :)
    Ich habe dich auch für den "Best Blog Award" nominiert.

    Weitere Infos hier: http://change-what-you-can.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Farbe ist auf jeden Fall super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Farbe :)
    Sieht schön aus auf den Lippen!
    Love, Leonie x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab dich auch für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei :)

    http://huanita-lifeisajoke.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe auf den Lippen wäre mir leider etwas zu pinkstichig. Etwas röter und er wäre perfekt :)

    AntwortenLöschen