[Review] Ergänzung - Balea Professional Braun Shampoo

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte euch hier vor einiger Zeit das Balea Professional Braun Shampoo vorgestellt. An sich war ich ganz zufrieden mit dem Produkt. Allerdings ist mir jetzt etwas sehr ärgerliches passiert. Seht selbst:


Ein kleines Plastikstück am Deckel ist abgebrochen (zu sehen auf dem Bild rechts Oben), so dass sich das Shampoo nichtmehr richtig schließen lässt und ausläuft.
Zu meinem Glück hatte ich das Shampoo in einem Körbchen stehen, so dass sich die Sauerei schnell beheben ließ. Trotzdem finde ich es etwas ärgerlich...
Ich kann das Shampoo jetzt nichtmehr normal hinstellen, sondern muss darauf achten, dass es auf dem Kopf steht. Das ist bei der Form der Verpackung allerdings nicht ganz so einfach.

Ist Euch so etwas auch schonmal mit einem Shampoo aus den Balea Professional Reihen passiert?
Oder habe ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt?

Kommentare :

  1. Ja, mir ist das bei genau demselben Shampoo schon mehr als einmal passiert. Das ist wirklich mehr als ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nach dem Transport ein Loch im Plastik :( Keine Ahnung was da los war!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, wie doof -.- ich kann mir vorstellen, dass sowas passiert, gerade wenn es Tuben sind, die auf dem Kopf stehen! Aber wenn es so ist wie bei dir, dann geht's ja noch... schlimmer stelle ich es mir vor, wenn man die Tube im Reisegepäck hat oder so o.o

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Es hätte schlimmer sein können.

      Löschen
  4. Mir ist sowas bisher nicht passiert, zum Glück! Total ärgerlich ist das :-(
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das stimmt schon. Bei ein zwei Bücher von ihr, habe ich auch lange gebraucht um in das Buch zu kommen. Aber trotzdem sind die Geschichten immer herzergreifend. Bei "Zeit deines Lebens" musste ich wirklich viel heulen,... "Hundert Namen" ist aber wieder ein ganz klassiches :) Kann ich wirklich nur empfehlen!
    Ich habe noch nie ein Haarshampoo von Balea gehabt, ich schwöre einfach auf die Wella-Serie :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Ich benutze dieses Shampoo durchgängig, seit es das Braun-Shampoo von Nivea nicht mehr gibt. Bei jedem einzelnen passiert genau das und die Tube läuft aus. Nach vielen Jahren Putzerei und ins Land gegangenen, auch anderweitig getesteten Shampoos wechsele ich nun auf normales Shampoo, da ich bislang kein vergleichbar gutes fand. Die Verpackung ist echt Mist! :-(

    AntwortenLöschen