[Rezept] Thunfisch-Weißwein-Soße

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein Rezept für euch. Diesmal ist es eine Thunfisch-Weißwein-Soße.


















Zubereitung:
Zuerst die Zwiebel in Würfel schneiden. Flüssigkeit aus den Thunfischdose in eine Pfanne geben und die Zwiebeln darin kurz anrösten. Dann den Thunfisch hinzugeben und zerteilen. Den Thunfisch kurz anbraten und dann mit den 100 ml Weißwein ablöschen und köcheln lassen.
Danach Mais, Kidneybohnen und auch die 100 ml Sahne dazugeben. Die Soße sollte dann mit Pfeffer und Salz gewürzt werden und noch ein paar Minuten köcheln bis sie eine dickflüssige Konsistenz hat.
Und schon ist eine wirklich leckere Soße fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen.

Kommentare :

  1. mit thunfisch kann man mich nicht glücklich machen :D habe letztens das ganze mit einem Fischfilet ausprobiert, das war vllt lecker :D würde auch mehr Rezepte bringen, aber leider werde bei mir Rezepte nicht so gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh....genau mein Geschmack. Leider mag mein Freund keinen Thunfisch...:( Egal....das wird probiert:D LG

    AntwortenLöschen