Glossybox von Faszinata

Hallo Ihr Lieben,

Ende letzter Woche ist die Glossybox, die ich für die Teilnahme an dem Faszinatagewinnspiel gewonnen haben angekommen. Ich hatte sehr auf eine Ausgabe der Dezember-Box gehofft, wurde aber enttäuscht. Bekommen habe ich eine Juli-Box mit folgendem Inhalt:
























-Dermasel Spa - Totes Meer Maske Granatapfel 
 
-Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm  

- L'Oreal Studio Secrets Duo Blush

-Avène Réflexe Solaire SPF 50+

-C:EHKO - Intense Care Shampoo

+ Glossybox-Schlafmaske

+ Glossybox-Lesezeichen 




Meine Meinung

Nach der anfänglichen Enttäuschung bin ich inzwischen sehr zufrieden mit meiner Box. Die Maske und die Fußcreme werde ich mal ausprobieren. 
Das Duo Blush finde ich sehr interessant. Ich werde es in nächster Zeit etwas testen und eventuell auch eine Review dazu schreiben. 
Mit einer Sonnencreme kann ich im Winter leider nicht viel anfangen aber im Nächsten Strandurlaub wird wie bestimmt genutzt.
Auch das Shampoo finde ich ganz praktisch. Ich nehme diese Probiergrößen gerne mit auf Reisen.
Mit der Schlafmaske kann ich leider nicht viel anfangen und Lesezeichen habe ich eigentlich zur genüge.

Fazit

Über den Inhalt der kostenlosen Glossybox habe ich mit sehr gefreut. Allerdings hat mich diese Box auch in der Entscheidung bestärkt keine Glossybox zu abonnieren, denn sie re mir keine 15€ wert gewesen.


Habt Ihr auch an dem Faszinata-Gewinnspiel teilgenommen? Was war in eurer Box? Und wie findet Ihr meine Glossybox?
 

Kommentare :

  1. Habe genau dieselbe Glossybox bekommen wie du. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche bekommen und bin ganz zufrieden. Vom Hocker hauen tut sie mich nicht, aber ansonsten, ganz okay und ich kann alles brauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die gleiche und bin sehr enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so eine Wellnessbox bekommen, mache dazu demnächst noch einen Post. 15€ wäre mir das aber auch nicht wert gewesen. Mit der Schlafmaske hätte ich was anfangen können. Manchmal gibts in Jugendherbergen keine Rollläden und dann wäre das für Klassenfahrten ganz nützlich ;)
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte damals auch eine Glossybox bekommen, aber eine GANZ andere! ;)

    AntwortenLöschen